KEV – Singer-Songwriter

KEV erzählt als Sänger und Songwriter besondere Songs in kölscher Mundart – Geschichten aus dem Leben, die Menschen direkt berühren. 

Studio

Gemeinsam mit KEV entstanden in kurzer Zeit aus Songideen Arrangements und Instrumentierungen, die aufgrund ihrer Produktion, Mix und Mastering einen homogenen Gesamtsound formen

Media

Für KEV kreierten und produzierten wir das gesamte Erscheinungsbild vom Logo bis zur Bildsprache, das Album-Cover und Booklet, Poster, Merchandising-Artikel und seine Künstler-Website

Video: Mike‘s Music Records, Pulsschlag Videoproduktion

Aus Liebe zur Musik

KEV entdeckte die Liebe zur Musik schon im frühen Kindesalter. Schnell lernte er Bass und Gitarre zu spielen. Die ersten Songs entstanden am heimischen Küchentisch, erste Aufnahmen und Videos entstanden in Eigenregie.

Erste Erfolge auf YouTube stellten sich ein. So wurde Heiko Mürkens aus dem Tonhöhle Studio auf KEV aufmerksam. Die Chemie zwischen den beiden stimmte von Beginn an. Die weiteren Songs wurden dann gemeinsam in der Tonhöhle produziert.

Es kam wie es kommen musste. Mit dem Frankfurter Label Mikes Music Records erhielt KEV seinen Plattenvertrag, weitere Songs wurden veröffentlicht und als Videos vorgestellt. 

Mürkens und Mörkens tüfteln im Tonhöhle Studio an neuen Songideen und Arrangements

Album

2020 erscheint das erste Album „Momente“ mit 13 frischen Songs aus der Feder von KEV, produziert im Tonhöhle Studio. Cover-Design von Tonhöhle Media.

Web & Mobile

Passend zum aktuellen Auftritt von KEV kreierte Tonhöhle Media auch die Website

Bildbearbeitung

Fotos in Farbklang und Helligkeit harmonisch filtern und leichte Retuschen ausführen

Tonhöhle Studio & Media

TONHÖHLE GbR


Josefstraße 60

52499 Baesweiler  
Telefon +49 177 6010339

tonhoehle@mail.de

  • Tonhöhle Studio & Media bei Facebook
  • Tonhöhle Studio & Media auf YouTube

Kontakt